Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Heiße Sache (x
   Msn..
   LooT!...
   Myspace rocks (=

Webnews



http://myblog.de/tigerkatzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich mag es nicht über mich selbst zu schreiben.. Also hat das die liebe Rocksi für mich übernommen (; :

Weißt du noch als wir abends mit einer Thermoflasche voll Tee im Regen standen?

Als wir beschlossen haben dem Schinken Käse Toast einen anderen Namen zu verpassen und komplett auf die Männer zu scheißen?

Oder die stundenlangen Telefonate in Flüsterton, weil deine Mutter draußen im Gang stand?

Michelle. Wenn ich sie mit einem Nomen beschreiben müsste wäre es Atem. Müsste ich ihren Geist durch ein Verb ausdrücken wäre es rauben. Und verlangt ihr ein Adjektiv, dann wäre es wahrscheinlich einzigartig.

Dieses Mädchen ist definitiv ein Mensch der mir mit seiner einzigartigen Art in so manchen Momenten den Atem raubt. Und das aller Schlimmste an der Sache ist, dass ihr das nicht mal bewusst ist.

Weißt du noch als wir am Telefon geweint haben?

Als du mir gesagt hast dass wir beide das schaffen werden?

Oder als wir uns in die Arme gefallen sind und wussten was der andere dachte?

Ich danke dir dafür. Mehr kann ich nicht sagen. Ich bin dankbar für jeden Moment. Ob gut oder schlecht. Danke für deine Stärke und Leidenschaft in jede Sekunde sei sie noch so verschleuderbar und unbedeutend.

Ich liebe dich

Ich habe einige Leute darum gebten mich in einem Wort zu beschreiben.. hier einige Resultate:


Saskia: so richtig^^
Anna:
unbeschreiblich
Tanja: extrovertiert ^^
Ulli: ausgeflippt ?!
Melly: aufbrausend vl ?
Eva: michelle.... ^^
Jule: VERSTÄNDNISVOLL
Korli: vielseitig ^^
Laura: hyperaktiv ^^
Dani: (einfach) unbeschreiblich (=
Hirschi: offline xD
Benni: bissig

Alter: 25
 
Schule: HLP in Mödling

Ich mag diese...
Musiker: 3 Doors Down, 3 Feet Smaller, 30 Seconds To Mars, 50 Cent, AC/DC, Aerosmith, Alicia Keys, Arctic Monkeys, Beatsteaks, Billy Talent, blink-182, Bloodhound Gang, Bullet for my Valentine, Coldplay, Creed, Damien Rice, Dashboard Confessional, DJ Benny Benassi, Escape The Fate, Evanescence, Fall Out Boy, Foo Fighters, Franz Ferdinand, Gabry Ponte, Good Charlotte, Hawthorne Heights, Incubus, Jack Johnson, Jan Delay, Jimmy Eat World, Johnny Cash, Julia, Justin Timberlake, Lostprophets, Madsen, Mando Diao, Me First and the Gimme Gimmes, My Chemical Romance, Nelly Furtado, Nickelback, Nirvana, Norah Jones, Oasis, Panic! at the Disco, Puddle of Mudd, Radiohead, Rammstein, Ray Charles, Sum 41, System of a Down, Taking Back Sunday, The Dresden Dolls, The Fray ...
Lieder: genug (;
Filme: Ever after (:, Die Kinder vom Bahnhofszoo, Shrek ...
Bücher: Luft zum Frühstück (bewegendes Buch, muss man gelesen haben!)
Sportler: *hust*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung